business plan ag
 
 

Wenn Sie mit Herzblut dabei sind, sind wir es auch!

Wenn wir mit Kunden zusammenarbeiten geht es nicht selten auch um Existenzen. Deshalb sind wir, genau wie unsere Kunden, mit Herzblut bei der Sache. Der persönliche Bezug zu unseren Kunden ist uns deshalb besonders wichtig. Ihr Vertrauen ist unsere Basis für eine nachhaltige Zielerreichung.

   

Leitbild

Herzblut

Wir brennen für die Sache und zeigen ein sehr grosses Engagement. Unser Fokus zielt immer auf den Kundennutzen.

 

Unabhängigkeit

Wir agieren frei und ohne Verpflichtungen gegenüber Dritten. Wir begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg zum Ziel, ohne Beteiligungen an Dienstleistungen von Drittanbietern. 

 

Am Puls der Zeit

Wir kennen die aktuellen Herausforderungen aus der Praxis und nicht aus zweiter Hand. 

 

Verlässlich

Ein Handschlag zählt bei uns genauso viel wie ein schriftlicher Vertrag. Unsere Abmachungen halten wir immer ein. 

 

Nachhaltig

Bedeutet bei uns, wir entwickeln Konzepte welche ohne uns funktionieren. Der Kunde kann diese weiter selbstständig umsetzen auch wenn wir ihn nicht mehr aktiv begleiten. 

 

Verantwortung

Wir übernehmen die Verantwortung für unser Handeln, dies ist bei uns Ehrensache und tief in unseren Unternehmenswerten verankert.